Kommentare: 9
  • #9

    Rolf Klauser (Sonntag, 15 September 2019 10:04)

    Ich war positiv überrascht über das ausgezeichnete Preis/Leistungsverhältnis. Gefallen hat mir insbesondere das grosszügige Zimmer mit Whirlpool (das ist aber nicht brauchte) und die riesige Dusche. Kaum zu glauben, dass so viel für so wenig in der Schweiz noch geboten wird.
    Rolf Klauser, Winterthur

  • #8

    Jean-Pierre (Sonntag, 31 Dezember 2017 08:11)

    Très bel hôtel, situation idéale, proche des pistes de ski, des bains thermaux et à moins d'heure des compétitions de la Coupe Spengler. Le service est soignée, grand parc est à disposition.
    Merci pour votre accueil !

  • #7

    Michael (Mittwoch, 02 August 2017 18:45)

    Herzlichen Dank für die sehr spontane Übernachtungsmöglichkeit. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen, angefangen vom netten Personal über das niedliche saubere Einzelzimmer. Gerne wieder!

  • #6

    Familie Thüring (Donnerstag, 04 Mai 2017 07:38)

    Wir haben ein tolles Familienweekend im Hirschen und seiner Umgebung verbracht. Das Hotel ist heimelig, das Essen sehr gut und das Personal auserordentlich freundlich. Die Bar lud am Abend noch zu einem Umtrunk ein. Falls wir wieder in dieser Region unterwegs sind, ist dieses Hotel unsere 1. Wahl. Herzlichen Dank für alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • #5

    Céline (Freitag, 13 Januar 2017 09:38)

    eifach super!

  • #4

    Andana (Mittwoch, 04 November 2015 09:35)

    Immer wieder ein Highlight wenn wir bei Euch sind. Und die Homepage ist auch super.

  • #3

    Claudia Goldenskin (Mittwoch, 04 November 2015 09:28)

    Danke für das schöne Wochenende und dafür, dass Ihr auch bei Petrus ein Wort für die Ausserschweizer eingelegt habt. Wir kommen immer wieder gerne in Euer

  • #2

    Beckhoff (Dienstag, 03 November 2015 14:06)

    Wir waren Gäste im Hotel,
    Alles Top , Unterbringung sowie Speisen . Bedanken möchten wir uns auch beim Personal, welches uns Alle Wünsche von den Augen gelesen. Wir kommen gerne wieder.

  • #1

    Andana Züriuch (Sonntag, 02 August 2015 23:52)

    Wir waren Gäste im Hotel,
    Alles Top , Unterbringung sowie Speisen . Bedanken möchten wir uns auch beim Personal, welches uns Alle Wünsche von den Augen gelesen. Wir kommen gerne wieder.

Hirschen

Hotel Restaurant Bar

Bahnhofstrasse 16

7304 Maienfeld

 

hirschen@mmgastro.ch

+41 81 302 19 00

 

Facebook / Instagram
@Hotelhirschenmaienfeld